Telekom Mobilfunk Hardware
Hier finden Sie eine Hilfe-Anleitung, für Geräte welche Sie entweder von der Deutschen Telekom zugesendet bekommen oder in einem Telekom Shop mit einer Telekom „gebrandeten“ Software erworben haben.
Mit Ihrem Garantienachweis (Kaufbeleg/Rechnung) können Sie die Reparatur bzw. den Austausch veranlassen. Nutzen Sie für diesen Service, den unten aufgeführten Link.
Dieser Link ist für alle Telekom Mobilfunk Geräte (auch Tablets und Stick´s) nutzbar, wo auch immer Sie in Deutschland wohnen.
https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Telekom Mobilfunk Hardware Hier finden Sie eine Hilfe-Anleitung, für Geräte welche Sie entweder von der Deutschen Telekom zugesendet bekommen oder in einem Telekom Shop mit einer...
mehr erfahren » Fenster schließen Telekom Mobilfunk Hardware
Hier finden Sie eine Hilfe-Anleitung, für Geräte welche Sie entweder von der Deutschen Telekom zugesendet bekommen oder in einem Telekom Shop mit einer Telekom „gebrandeten“ Software erworben haben.
Mit Ihrem Garantienachweis (Kaufbeleg/Rechnung) können Sie die Reparatur bzw. den Austausch veranlassen. Nutzen Sie für diesen Service, den unten aufgeführten Link.
Dieser Link ist für alle Telekom Mobilfunk Geräte (auch Tablets und Stick´s) nutzbar, wo auch immer Sie in Deutschland wohnen.
https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device